Rufen Sie uns an! Telefon 089 85639-792|kontakt@munich-broker.de

500 internal Server Error bei WordPress Duplicator

Home/Alles mögliche!/500 internal Server Error bei WordPress Duplicator

500 internal Server Error bei WordPress Duplicator

Beim ausführen der installer Datei auf dem Zielserver gelingt es zwar noch die Daten der Datenbank zu einzugeben, nach dem Klick auf  „Run Deployment“ jedoch, kommt es zu einem:

500 internal server error

Lösung könnte sein:

1. Löschen der .htaccess Datei aus WordPress

2. Neues Archiv erstellen des Quellservers

3. Installer und Archiv auf den neuen Zielserver laden und erneut „Run Deployment“ ausführen.

Dieser Lösungsweg klappte bei mir.

 

 

By | 2013-12-03T08:32:56+00:00 03.04.2013|Categories: Alles mögliche!|0 Comments

About the Author:

Tiado Hilmert ist als Versicherungsexperte und Versicherungsmakler in München bei munich-broker.de Versicherungsmakler tätig. Er arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Finanzbranche und begann seine Karriere bei Fidelity Investments in Luxembourg und Schweiz. Ende 2003 machte sich Tiado Hilmert als Versicherungsmakler selbständig und war seitdem für die DVAG sowie für die Comdirect Private Finance AG tätig. Seit 2009 arbeitet er ausschließlich für munich-broker.de | Versicherungsmakler und ist spezialisiert auf Private Risiken sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge.

Leave A Comment

zwölf − 9 =