Rufen Sie uns an! Telefon 089 85639-792|kontakt@munich-broker.de

Lösung zu Fehler 0x8007045D in Windows 7 beim kopieren

//Lösung zu Fehler 0x8007045D in Windows 7 beim kopieren

Lösung zu Fehler 0x8007045D in Windows 7 beim kopieren

Wenn Ihr folgende Fehlermeldung (Fehler 0x8007045D) erhalten habt,

dann gibt es eine Lösung, die bei mir geklappt hat.

Folgender Lösungsansatz hat bei mir geklappt.

1. In Windows 7 auf Start klicken und im Suchfeld CMD eingeben. Achtung! Nicht gleich die Eingabetaste drücken!!!

2. Wenn „CMD“ in den Suchergebnissen angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf CMD klicken und „als Administrator auswählen“ klicken.

3. Dann chkdsk /r eingeben und die „Enter Taste“ drücken.

4. Der Vorgang dauert in der Tat ne gute weile. Ca. 1,5 Stunden bei mir. Je nach Größe der Festplatte.

5. Das Ergebnis ist hier zu sehen:

6. Im Anschluss konnte ich die defekte Datei wieder kopieren.

 

By | 2016-12-02T06:18:04+00:00 27.02.2012|Categories: Alles mögliche!|2 Comments

About the Author:

Tiado Hilmert ist als Versicherungsexperte und Versicherungsmakler in München bei munich-broker.de Versicherungsmakler tätig. Er arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Finanzbranche und begann seine Karriere bei Fidelity Investments in Luxembourg und Schweiz. Ende 2003 machte sich Tiado Hilmert als Versicherungsmakler selbständig und war seitdem für die DVAG sowie für die Comdirect Private Finance AG tätig. Seit 2009 arbeitet er ausschließlich für munich-broker.de | Versicherungsmakler und ist spezialisiert auf Private Risiken sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge.

2 Comments

  1. admin 13/04/2012 at 09:36 - Reply

    Zuletzt musste ich aber dann noch die Erfahrung machen, dass die Festplatte defekt war…

  2. Anna 10/08/2013 at 08:40 - Reply

    @admin: Dadurch, dass du das mit dem CMD-Vorgang gemacht hast oder war dann schon vorher deine Festplatte defekt?

Leave A Comment

neun + siebzehn =