Rufen Sie uns an! Telefon 089 85639-792|kontakt@munich-broker.de

Outlook 2007 Suche findet nicht alle Kontakte und Emails – Lösung hier:

Home/Alles mögliche!/Outlook 2007 Suche findet nicht alle Kontakte und Emails – Lösung hier:

Outlook 2007 Suche findet nicht alle Kontakte und Emails – Lösung hier:

Eines Tages kam es plötzlich vor, dass mein Outlook 2007 unter Windows 7 nur noch teilweise Kontakte und Emails in der Outlook Suche angezeigt hat obwohl der Kontakt definitiv in meiner Kontaktliste vorhanden war.

Folgende Vorgehensweise hat zur Lösung beigetragen:

TEIL A

1. Start – Systemsteuerung – Programme und Funktionionen

2. Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

3. Prüfen, dass „Indexdienst“ und „Windows search“ angehakt ist

4. Mit „ok“ bestätigen

TEIL B

1. Festplatten C:, D: etc. welche mit in der Windows Indizierung mit aufgenommen werden sollen mit rechter Maustaste – Eigenschaften – Sicherheit aufrufen.

2. Die Berechtigungen für den aktuellen Benutzer auf „Vollzugriff“ stellen.

TEIL C

1. Indizierungsoptionen aufrufen durch Klick auf: Start – Systemssteuerung – Indizierungsoptionen

2. Klick auf „Ändern“ in den Indizierungsoptionen und alle Haken entfernen.

3. Mit „OK“ bestätigen und weiter mit Klick auf „Erweitert“ dann Klick auf „Neu erstellen

4. Nachdem der Index neu erstellt worden ist (dauert ein bis zwei Min.), Punkt 2. an wiederholen, allerdings alle gewünschten Festplatten und vor allem Outlook „anhaken„.

TEIL C

Optional bitte noch in Outlook 2007 unter Extras – Optionen – Einstellungen – Suchoptionen prüfen, dass die gewünschten Datendateien und gewünschten Optionen eingestellt sind.

Ab dann wurden alle Emails, Kontakte wieder durch Outlook gefunden und angezeigt.

Viel Glück!

By | 2012-03-06T11:57:15+00:00 20.02.2012|Categories: Alles mögliche!|0 Comments

About the Author:

Tiado Hilmert ist als Versicherungsexperte und Versicherungsmakler in München bei munich-broker.de Versicherungsmakler tätig. Er arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Finanzbranche und begann seine Karriere bei Fidelity Investments in Luxembourg und Schweiz. Ende 2003 machte sich Tiado Hilmert als Versicherungsmakler selbständig und war seitdem für die DVAG sowie für die Comdirect Private Finance AG tätig. Seit 2009 arbeitet er ausschließlich für munich-broker.de | Versicherungsmakler und ist spezialisiert auf Private Risiken sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge.

Leave A Comment

9 + zwölf =